MESSAGE IN A BOTTLE …

… I received yesterday. What a pity that I can’t figure out what exactly it says. Looks like a Gouache to me, and has been sent by Austrian mail artist XX Jones from Vienna. Vielen herzlichen Dank dafür!

I
I
ii3
II
iii1
III

Advertisements

2 thoughts on “MESSAGE IN A BOTTLE …

  1. Danke für den Kommentar. Ich habe mir deine Ratschläge teilweise zu Herzen genommen und versucht, hier bei WordPress etwas zuentrümpeln und auch die Bilder zu verkleinern, um das Betrachten einfacher zu machen. Bald bin ich damit durch. Auch ein Archiv habe ich angelegt, doch das ist nur monatweise nach Jahrgängen aufrufbar (habe ich bisher herausgefunden). Instagram habe ich gelöscht – die Vorschläge zum “Folgen” waren einfach zu lächerlich (reihenweise perfekt gestylte leblose junge Frauen).
    Da wünsche ich dem Sohnemann viel Glück. Mein Sohn lebt zur Zeit in Glasgow und hat dort im Frühsommer seinen Dr. phil gemacht.
    GEIST IST DIE INDIVIDUELLE, SUBJEKTIVE GEISTIGE AKTIVITÄT DES ERFAHRENS VON ETWAS (und Bewusstsein ist eine Geistesfunktion). So sehen es die Buddhisten.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s